taste offensive

10 06 2008

Haha, immer wieder spassig eure Kommentare zu lesen. 🙂

Heute gibts: Sambab.


Bei Sambab werden Scheiben von Fleisch erst in eine Art Marinade getunkt und dann auf einer heissen Platte gegrillt. Dannach nimmt man ein Salatblatt (das Angebot davon ist gross), gibt etwas Reis und ein Stück Fleisch in die Mitte und wickelt es zusammen. Schmeckt sehr gut, ist jedoch eines der teuren Gerichte.

Wie man sieht, gibt es noch viele andere Nebengerichte, womit man bei Belieben sein Sambab verfeinern kann.

—–

Haha, it’s always fun reading your comments. 🙂

Let’s talk about: Sambab

You dip slices of meat in some kind of marinade and put that on a hot plate.

After that, you take a salad leaf, put rice and meat on the middle and wrap it. It tastes pretty good, however it is one of the more expensive dishes in Korea.

As you can see, there are several side dishes, which you can use to refine the taste of your sambab.

Advertisements

Aktionen

Information

10 responses

10 06 2008
Merlin

Jawoll, Fleisch! 😀
schon besser so 🙂 sieht auch gut aus, trotz dem grünzeug ( 😉 )
Sieht so aus, als würdest du’s dir ganz gut gehen lassen da drüben…

DMAX is toll, grüße nach Korea 🙂

10 06 2008
lazerfunzel

Oh Mann, ich beneide dich sowas von …
Zeig uns mal ein paar Fotos von deinen Kollegen ^^

Liebe Grüße

10 06 2008
Phybe

Dir gehts da drüben ja richtig gut *neidisch sei*
könntest du vlt mal en paar bilder von der umgebung wo du so wohnst machen?

11 06 2008
Viki

Wenn Bab Reis ist, was ist dann Sam? 😀 Schaut jedenfalls lecker aus!
Kauf dir mal n Kinderkochbuch oder so, mit Bildern, das is bestimmt cool.

11 06 2008
Aileen

Ich stimm dem Lazer zu. Mach mal andere Fotos x) Soviel gutes Essen, das ich nur anschauen kann, kann ich nicht weiter ertragen.

11 06 2008
Quang-min

Pascal~
Someday we are going together~!!

11 06 2008
Monika

Uii, ganz, ganz viel Essen. Sieht lecker aus, würd ich doch glatt auch mal testen…
Machst du da drüben eigentlich noch was anneres außer Go spielen und essen?? 😉
Liebste Grüße

12 06 2008
LVectra

*lol* Sagmal, weißt du bei den ganzen Schalen eigentlich was du essen sollst? Mach einfach Fotos von allem, zieh dir ne Kappe mit Webcam auf 😉 Also mich würde auch eher so die Einrichtung + Umgebung interessiern 😉

hau rein wenn du wieder kommst sollte da ein D stehen 😉

12 06 2008
mafutrct

Was sollte man mehr wollen als Go und Essen 😉
Und ich hoffe Pascal bekommt von beidem die volle Ladung =)
Und ich sabber hier vor mich hin…

13 06 2008
LVectra

Jo Ryoji schau dir das mal an 😉 http://www.emptytriangle.com/ könnte dir gefallen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: